Emma Klara 14 Jahre alt wird vermisst, Der Telefonkontakt brach ab

Emma Klara 14 Jahre alt wird vermisst, Der Telefonkontakt brach ab

Die 14-jährige Emma-Klara aus Wiesbaden wird vermisst

Eine 14-jährige Emma-Klara aus Wiesbaden wird vermisst

Die Polizei in Wiesbaden sucht nach einem 14-jährigen Mädchen. Am Samstag, 7. Oktober, gegen zwei Uhr nachmittags war der Jugendliche aus unbekannter Ursache telefonisch nicht mehr erreichbar. Seitdem gibt es nirgendwo auf der Welt eine Spur von ihr. Auf Nachfrage von RTL gab die Polizei in ihrer Antwort an, dass Emma-Klara keine durchschnittliche Ausreißerin sei. Es ist das erste Mal, dass sie versucht zu fliehen.

Also see: Leonie Mörderin fleht ihre Eltern aus dem Gefängnis an, Mörderin will weniger Entschädigung zahlen

„Es gibt Hinweise, dass sie sich im Raum Würzburg aufhalten könnte“, teilte die Polizei am Samstagabend mit. Die Behörden gehen davon aus, dass das Mädchen möglicherweise auch nach München reist. Die Behörden wollten nicht darüber spekulieren, ob sie alleine dorthin gegangen ist oder ob andere Faktoren zu ihrer Abwesenheit beigetragen haben.

Die Vermissten Emma-Klara ist 1,63 Meter groß, eine kräftige Persönlichkeit und hat langes, dunkles Haar. Ihr letztes bekanntes Outfit bestand aus einem schwarzen Kapuzenpullover, einer schwarzen Hose, einer weißen Nike-Baseballkappe und schwarzen Nike-Schuhen. Sie wurde zuletzt gesehen.

Must check: Mathis 5-jähriger Junge wird in Saarbrücken vermisst, Vom Spielplatz verschwunden

Wer von euch hat das Mädchen gesehen oder wer von euch hat eine Ahnung, wo sie sein könnte? Um Informationen einzuholen, kann sich die 4. Polizeistation unter der Rufnummer (0611) 345-2440 an jede andere Polizeistation wenden.

Source: RTL.DE

Leave a comment